Dienstag-Sonntag:
17:00 - 23:00 Uhr

Unser
exklusiver Montag
im August:

Am Montag,

den 29. August gibt es wieder ein 5 Gänge Menü, diesmal mit einer Bourgogne-Weinprobe. Über Eure Reservierung freuen wir uns.

Beginn: 19:30 Uhr

75,- € pro Person

Bourgogne Pinot Noir_edited.jpg

der August
im Edenhall

Freunde des guten Geschmacks

Alles begann mit einem Freund und den Schilderungen seiner kürzlich unternommen Bourgogne Reise. Das beste Menü hatte er in einer kleinen Bar in einem unbekannten Ort zu sich genommen. Kalbszungensalat! Und dann der Jambon persillé... "Unbeschreiblich gut!" So, wie fast alles aus der Bourgogne. Noch während er in der Erinnerung schwelgte war die gemeinsame Idee einer Bourgogne-Karte geboren. Lasst Euch von uns in die Bourgogne entführen – mit kleinem Käsegebäck namens Gougères zum Aperitif, selbst gemachtem Dijon-Senf, Crème de Cassis, Hirsch Bourguignon, Pain d'épices oder vielem mehr, was die Bourgogne-Küche zu bieten hat.
Wir wünschen Euch, wie in der Bourgogne üblich: "Bon appétit et large soif." - "Guten Appetit und guten Durst."

Shoperneuerung

Wir wollen und können nicht davon lassen.

In den kommenden Tagen werden wir verstärkt in unserer Einweckküche  arbeiten um Euch wieder altbewährte sowie neu Gerichte für zu Hause anbieten zu können.

ABHOLSERVICE

Gerne könnt Ihr alle unsere Speisen auch mit nach Hause nehmen.

Lieferservice? Immer wenn wir können, beliefern wir Euch gerne.       Ruft einfach an und fragt nach. Selbstverständlich verpacken wir weiterhin unsere Speisen in umweltfreundliche Verpackungen und gerne auch in Vytal.

Jetzt zur Karte!

FERTIGESSEN? DELUXE!

Bei uns ging wird es die kommenden Tage ans Eingemachte gehen. Und zwar ganz wortwörtlich. Dann gibt es wieder frische Ware in unserem Shop. Von Spätzle über Rillette bis zum afrikanischen Eintopf.

Jetzt zum Shop!

 

Dienstag-Sonntag:17:00-23:00 Uhr

Genießt unsere Augustkarte und unsere Standartkarte in unserem überdachten Garten oder in unserem gemütlichen Innenraum.

Natürlich bieten wir Euch auch weiterhin einen Abholservice für unsere frischen sowie eingeweckten Speisen an. Für Lieferungen sprecht uns gerne an.

Einfach telefonisch oder online reservieren.

040 / 7343 5550

frisch ✔

saisonal ✔

lecker ✔

Wir stehen seit 36 Jahren in Hamburg-Winterhude für gemütliche Gastlichkeit.

Das Herzstück.jpg

Und im speziellen:

Jan, als Botschafter exzellenter Bierqualität für unsere ausgesuchten Biere. Janine für unsere frische saisonale Küche und Lina für unser Gästewohlergehen und Managerin unseres alltäglichen liebevollem Chaos.

Countdown.jpg

Gerne richten wir Ihre Feier nach Ihren Wünschen aus.  

  • individuell

  • frisch zubereitet

  • hygienisch

Edenhall
Zu Hause

 
Ob als Catering
oder eingeweckt.

Rufen Sie uns gerne an.
Dienstag bis Sonntag

17:00 - 21:30 Uhr
Montag ist Ruhetag

Boeuf schwarz.JPG
  • frisch gekocht.

  • direkt eingeweckt.

  • nährstoffreich bei Euch.